9 Ergebnisse.

Elmar: Wo schläft Elmar?
Gutenachtgeschichte für süße Träume mit Elmar, dem bunt karierten Elefanten Großformatige Pappe mit hochwertiger Handpuppe Ab 3 Jahren Handpuppe auch für die Hände von Erwachsenen gut geeignet So geht jedes Kind gerne ins Bett Elmar ist schon ganz schön müde, aber das richtige Plätzchen zum Schlafen muss er erst noch finden. Vielleicht kannst du ihm helfen? Mit der großen Handpuppe ...

27,50 CHF

Elmar: Schlaf gut, Elmar!
Das Lieblingsbuch zum Einschlafen jetzt als formschönes Pappbilderbuch, für Mädchen und Jungen ab 18 Monaten. Damit geht jedes Kind gerne ins Bett! Oh nein, der kleine Elefant hat seinen Teddy verloren! Ausgerechnet jetzt zur Schlafenszeit! Wie gut, dass es Elmar gibt, der sich und anderen immer zu helfen weiß.

14,90 CHF

Elmar: Elmar und das Geschenk
Eine neue fröhliche Bilderbuch-Geschichte zum Vorlesen mit dem bunt karierten Elefanten und der liebenswerten Tante Thea, die ein bisschen vergesslich ist: "Elmar, Tante Thea sucht dich!", rufen die Tiere im Urwald. "Sie möchte dir etwas geben." Ein Geschenk? Aber es ist doch gar nicht Elmars Geburtstag und Weihnachten schon gar nicht! Aber vielleicht ist Tante Thea ein bisschen durcheinander, denkt ...

23,50 CHF

Elmar: Elmar und die Gutenachtgeschichte
Elmar passt auf zwei Elefantenkinder auf. Am Abend darf er sie sogar ins Bett bringen. Damit die Kleinen müde werden, macht Elmar mit ihnen einen Spaziergang durch den Dschungel. Dort treffen sie viele Tiere und jedes von ihnen hat die allerbeste Gutenachtgeschichte für Elmar parat. Doch der hat schon eine ganz eigene Idee, wie er die beiden zum Einschlafen bringt!

21,90 CHF

Elmar: Elmar feiert Weihnachten
Dieses in Form eines Tannenbaums gestaltete Pappbilderbuch lädt Kleinkinder ab 18 Monaten zu einem stimmungsvollen Weihnachtsabenteuer mit Elmar ein. Elmar sucht einen besonders schönen Weihnachtsbaum aus und bastelt mit seinen Freunden lauter tolle Geschenke. Die soll der Weihnachtselefant in der Nacht abholen, um sie den Kindern zu bringen. Aber wird er wirklich auftauchen?

16,50 CHF

Elmar: Elmars Freunde
Mit Elmar spielerisch erste Wörter und Begriffe lernen: Kunterbuntes Pappbilderbuch mit stabilen Registerstanzen für Kinder ab 2 Jahren.Elmar spaziert durch den Urwald und trifft dabei alle seine Freunde. Die Elefanten, die Giraffe, das Zebra, den Tiger und die kleinen Vögelchen. Wer brüllt am lautesten? Und wer ist der Größte? Eine fröhliche Erkundungstour für die Kleinsten: Tiere entdecken, benennen und wiederfinden ...

13,90 CHF

Elmar: Elmars Farben
Mit Elmar spielerisch erste Wörter und Begriffe lernen: Kunterbuntes Pappbilderbuch zum Thema Farben. Mit stabilen Registerstanzen, für Kinder ab 2 Jahren.Gelb ist die Zitrone, orange die Orange, blau ist der Himmel und grün ist das Gras. Elmar führt die Kleinsten durch seine Welt und zeigt ihnen alle Farben.

14,90 CHF

Elmar: Elmar und die Nilpferde
Ein Bilderbuchabenteuer von Elmar, dem bunt karierten Elefanten, für Kinder ab 4 Jahren.Eines Tages baden plötzlich Nilpferde in dem Fluss, in dem sonst nur die Elefanten baden. Die Elefanten sind empört! Elmar aber hört sich an, was die Nilpferde zu erzählen haben, und erfährt, dass ihr Fluss ausgetrocknet ist. Jetzt packen alle Elefanten mit an!

20,50 CHF

Elmar: Das große Elmar-Buch
Ob er über Nacht die ganze graue Elefantenherde bunt bemalt, den Elefantenjägern ein Schnippchen schlägt oder mitten im Sommer eine Schneeballschlacht veranstaltet: Wo Elmar ist, da ist was los! Sechs Bilderbuchgeschichten von Elmar, dem liebsten und buntesten aller Elefanten.

30,90 CHF